Kundenmeinungen

Nachfolgend eine Übersicht der Erfahrungen mit EnergyCoaching durch Sybille Kay

4 JAHRE RAUCHFREI !

Henry J. - 4 Jahre nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose


Liebe Sybille,

am 8. Januar jährt sich der Tag, an dem ich bei dir im Prenzlauer Berg zur Raucherentwöhnung war zum vierten Mal. Da ich in deiner langen Karriere sicher nicht der einzige "Patient" war, wirst Du dich wohl auch kaum an mich erinnern. Ich versprach meiner Frau zur silbernen Hochzeit unvorsichtigerweise ;) mit dem Rauchen aufzuhören, wenn ich 50 bin. So begab ich mich also 2015 in deine Hände bzw. Stimme. Nach vergangenen zweieinhalb Stunden auf der Matte antwortete ich dir auf deine Frage, wie es mir ginge, dass ich mich auf mein nächstes Zigarillo freue. Und tatsächlich rauchte ich, sogleich ich deine Räume verließ, mein geliebtes Zigarillo. Und verdammt: es schmeckte mir nicht mehr!

Heute kann ich sagen, dass ich am 8.1.2012 um 19:40 Uhr mein letztes Zigarillo geraucht habe! Deine Hypnose war tatsächlich erfolgreich - selbst bei mir Skeptiker! Denn auch heute noch widert mich alleine schon der Gedanke daran an, mir ein Zigarillo anzuzünden.

Insofern sage ich heute "herzlichen Dank" und hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen wirst.

Winterliche Grüße aus dem verschneiten Berlin

Henry

INZWISCHEN 4,5 JAHRE RAUCHFREI !

Marina L. - 4,5 Jahre nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose


rauchfrei Hypnoseseminar am 21.7.2014 mit Sybille Kay. Vor ab und generell: vielen herzlichen Dank, liebe Sybille!

Was ich einmal nicht zu glauben gewagt hätte, wurde wahr. Rauchfrei, für mich ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk. Nach 2,5 Stunden mit Sybille und anfänglichen Zweifeln, eher an mir als an ihren Fähigkeiten, spazierte ich aus dem Seminar ohne je wieder eine Zigarette angefasst, noch das Bedürfnis nach einer Zigarette gehabt zu haben. Es fehlt mir bis heute - 4,5 Jahre später - sogar nichts. Es ist, als hätte es rauchen vorher in meinem Leben nie gegeben - keine Entzugserscheinungen - keine Gewichtszunahme - keine Ersatzdroge! Alles ist super!

Ich habe mittlerweile viele Freunde, die es kaum glauben können, da ich doch ein sehr starker Raucher war. Aber liebe Sybille, auch sie werden an deinem Seminar teilnehmen und sie sind überzeugt, auch endlich dieses blöde und unsinnige Laster loszuwerden.

Ich bin dir unendlich dankbar und wünsche dir ganz viel Kraft, Energie und himmlischen Beistand bei all deinen Vorhaben.

Gib gut auf dich acht :)  Ganz liebe Grüße Marina

INZWISCHEN SEIT 9 WOCHEN RAUCHFREI !

Nadine L. - 9 Wochen nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose


Liebe Sybille, wir (mein skeptischer Freund und ich) sind nun seit zwei Monaten und acht Tagen rauchfrei! Für uns ein neues Lebensgefühl! Wir haben schon mehrfach versucht aufzuhören. Wenn ich gewusst hätte, dass es mit der Hypnose so einfach ist, wäre ich schon früher gekommen! Freunde sind begeistert und ich denke, du wirst hier noch viele neue Kunden bekommen. Es war toll bei dir! Und ich werde sicherlich einmal einen Termin machen um einfach nur bei deiner super angenehmen Stimme zu entspannen. Ganz liebe Grüße Nadine

INZWISCHEN SEIT 18 MONATEN RAUCHFREI!

Lars M. - 1,5 Jahre nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose


Wow wow wow! Was für eine tolle Erfahrung! Hätte eigentlich gedacht, dass ich mich überhaupt nicht hypnotisieren lassen könnte, aber das hat ganz super geklappt und das mit dem "nicht mehr rauchen" noch viel besser!

Fühle mich seit der Hypnose und dem Rauchstopp infolge so gut wie schon lange nicht mehr! Vielen Dank!!

INZWISCHEN SEIT 7 MONATEN RAUCHFREI !

(Jens W. - 7 Monate nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose)


Auch ich bin nun seit sieben Monaten rauchfrei, dank der Hypnose (Gruppensitzung) von Frau Kay am 21. Juli.

Für alle, die noch zögern: Es lohnt sich auf alle Fälle, eine Sitzung zu buchen, aber der Wille aufzuhören muss auf jeden Fall da sein.

Viel Erfolg euch allen und herzlichen Dank, Frau Kay!

 

INZWISCHEN SEIT 7 JAHREN RAUCHFREI !

Kirsten C. - 7 Jahre nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose !


Ich rauchfrei? Ohne meine "geliebten" Zigaretten? Niemals!…

Doch! Es hat funktioniert und das ganz easy. Aber zurück auf Anfang…

Ich bin 36 und habe mit 12 angefangen zu rauchen. Das sind fast 25 Jahre, in denen ich zuletzt um die 30 Kippen täglich vernichtet habe.

Rauchen fetzt, rauchen macht Spaß und - mal Hand aufs Herz - die Kippe beim gemütlichen Kaffee/Cocktail oder nach dem Essen hat schon was, das wird jeder Raucher sofort bestätigen. Trotzdem war der Wunsch aufzuhören inzwischen schon länger da. Die Kiddies und mein Angetrauter (schon immer Nichtraucher) meckerten fast täglich über den Gestank, wenn man unterwegs ist fühlt man sich als Raucher irgendwie immer diskriminiert - muss gar vor die Tür -  rauchen ist ungesund und sowieso sind Kippen eigentlich viel zu teuer. Mehrere Versuche aufzuhören scheiterten kläglich. Manche schon nach ein paar Stunden, andere am nächsten Tag, länger als 24 Std. habe ich es nie geschafft.

Durch Zufall sprach ich mit einem Kunden bei mir im Kreuzberger Kiez Getränkeladen. Begeisterung pur nach einer Gruppensitzung bei Frau Kay, rauchfrei seit vier Wochen, etc.  Erst belächelte ich den Hokuspokus, dann fiel relativ spontan der Entschluss, dies auch zu versuchen. Google zum Thema Raucherentwöhnung per Hypnose befragt, Sybilles Webseite studiert und schließlich einen Termin vereinbart. Ich ergatterte den letzten Platz in der letzten Gruppensitzung 2012 - das war am 3. November.

Mit einem mulmigen Gefühl, ziemlich viel Schiss, Neugier und einer halbvollen Packung Kippen machte ich mich auf den Weg in den Prenzlauer Berg. Unterwegs vor lauter Aufregung ziemlich viel geraucht, vor der Tür die Letzte auf die Schnelle. Wer weiß, was kommt ;)

Empfangen wurde ich von einer strahlenden, super sympathischen Frau, die sofort los quasselte und mir so schon mal ad hoc die Angst fürs Erste nahm. 

Insgesamt waren wir in der Gruppe zu acht. Die erste Stunde verbrachten wir plaudernd, Sybille redete viel interessantes und kurzweiliges zum Thema Rauchen. Jeder stellte sich und seine Motivation zur Raucherentwöhnung kurz vor. Die zweite Stunde verbrachten wir in "Hypnose". Wir lagen gemütlich eingemummelt mit Kissen und Decken auf dem Boden und lauschten sehr dezenter Musik und Sybilles Stimme. Die ganze Zeit dachte ich: Entspann dich bloß, sonst verpasst du alles und rauchst immer noch… los, entspann dich…loooooooos!! Bloß nicht husten… wieso kratzt jetzt mein scheiß Hals... nun mach schon, entspann dich....

Während der Trance hörte ich alles was Sybille sagte, konnte mich aber erst scheibchenweise später wieder daran erinnern. Manches fiel mir erst ein paar Tage später wieder ein...  Ca. 45 min später "weckte" Sybille uns. Mir war jetzt ziemlich kalt und ich war sehr müde, fühlte mich sonst aber prima. Sie fragte jeden einzelnen kurz nach seinem Befinden und gab uns Feedback zu ihren Beobachtungen während der Sitzung. Sybille gab uns mit auf den Weg, an diesem Abend die Gewohnheiten noch zu durchbrechen, da das Unterbewusstsein im Schlaf das Ganze noch weiter und tiefer verarbeiten würde. Ich ging ziemlich zeitig ins Bett an diesem Tag, die Gefühle waren gemischt und bis dahin dachte ich noch, ich hätte es irgendwie verpatzt....

Tja… seit diesem Tag habe ich keine einzige Zigarette mehr angefasst!!

Sicher habe ich anfangs, gerade in bestimmten Situationen (Kaffee, Belohnungskippe für dies und das, Kippe in Stresssituationen, usw.) noch ans Rauchen gedacht - im selben Augenblick fiel mir aber ein "Ach Quatsch, du rauchst ja gar nicht mehr!" Phänomenal!! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so leicht sein würde!

Fazit: 2,5 Stunden Zeit und 140 € investiert für inzwischen 7 (!) rauchfreie Jahre. Mein Mann, meine Kiddies und ich selbst sind/bin sehr stolz auf mich - obwohl ich im Prinzip nichts getan habe, außer mir einen Ruck zu geben!

Liebe Sybille, danke für ein tolles, von Erfolg gekröntes Erlebnis und alles Gute für dich auf Mallorca

INZWISCHEN SEIT 7 JAHREN RAUCHFREI !

( Kathrin M. - 7 Jahre nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose)


Hallo Sybille, hier jetzt ein Feedback von Kathrin :)

Auch ich bin mit deiner Hilfe, am 11.02.2012, eine Ex Raucherin!!! Vielen herzlichen Dank!

Eine Mischung aus Faszination und Stolz...

Pahhh, dachte ich, ob ich es mit Hypnose schaffe? Skepsis! Der Gutschein für die Raucherentwöhnung durch Hypnose war ein Weihnachtsgeschenk, also ablehnen ging nicht.  Aber ganz ehrlich: mit meiner Vorstellung von Hypnose hätte ich es mit selbiger nie probiert. Wie ich heute weiß, hatte ich völlig falsche Vorstellungen, mit denen du in deiner Kennenlernrunde dann kräftig aufgeräumt hast.

Nach 19 Jahren mit ca. 20 Zigaretten täglich, rauche ich nun nicht mehr! Wahnsinn - ich kann es kaum glauben! Was war ich vorher gegeißelt! Da waren 2 Stunden ohne Rauchen schon schwer und teuer war es außerdem…

Und nun? Keine einzige Zigarette mehr!  Ich denke nicht einmal mehr daran!

Gut, ich gebe zu: am Anfang habe ich noch oft daran gedacht in so mancher Routinesituation, aber dann hab ich schnell zu der einen oder anderen Krücke (Atmung) gegriffen, die du mir mit an die Hand gegeben hast. Mir ging es dann so wie in dem anderen Feedback: in meinem Kopf hieß es "ich könnte ja, wenn ich wollte, aber ich will ja gar nicht mehr" und das beruhigte mich dann.

Im ersten Jahr ließ das Nikotinmonster noch nicht wirklich locker: "Komm, eine ist keine" usw. Nichts da - da falle ich nicht mehr drauf rein. Jeden Tag wurde es leichter und leichter und mein Sparschwein ( bei fünf Euro pro Tag) füllte sich rasant.

Sybille, vielen vielen Dank! Inzwischen bin ich seit sieben Jahren rauchfrei und ich habe dich auch meinen Freunden weiter empfohlen.

Klar, was ist die beste Empfehlung? Erfolg!

Lieben Gruß von Kathrin

INZWISCHEN SEIT 4 JAHREN RAUCHFREI !

(Evelyn K. - 4 Jahre nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose )


Schön, dass nun auch Energie Coaching hier zu finden ist und gerne teile ich meine Erfahrungen mit anderen "Suchenden".

Ich bin durch Zufall zu Frau Kay gekommen - sie wurde mir von einer Freundin, die dort schon erfolgreich eine Hypnose zur Gewichtsreduktion gemacht hatte, wärmstens empfohlen.

Also machte ich einen Termin zur Raucherentwöhnung aus, ging jedoch sehr skeptisch zu dem Termin, weil ich schon einmal den Versuch gewagt hatte, mir mit Hypnose das Rauchen abzugewöhnen. Leider ging das gründlich daneben: schon während der Behandlung fühlte ich mich äußerst unwohl und nach ca. 30 min brachen wir die Sitzung dann auch ab - dass es nichts gebracht hatte, muss ich wohl nicht erwähnen…  Diesmal war es jedoch von Anfang an völlig anders. Schon als ich die Praxis von Frau Kay betrat und sie mich begrüßte, wusste ich: Hier bin ich richtig! Frau Kay hat eine so unglaublich herzliche und positive Ausstrahlung - Wahnsinn! Die Räume sind lichtdurchflutet und wunderschön eingerichtet - da stimmte einfach alles. Die Beratung war sehr angenehm, weil ich spürte, dass Frau Kay wirklich ganz bei mir war. Sie hörte mir aufmerksam zu und ging dann auch später bei der Hypnose ganz individuell auf mich ein - also nichts von der Stange ;) 

Die Hypnose war ein super schönes Erlebnis und das Ergebnis: ich bin jetzt seit inzwischen vier Jahren glücklich rauchfrei und zwar ohne Gewichtszunahme, wie ich es aus früheren Selbstversuchen kannte! Seitdem gehe ich hin und wieder noch mal zu Reiki Behandlungen zu Frau Kay und auch hier kann ich wieder nur davon schwärmen, wie gut Frau Kay ihr Handwerk versteht. Die Sitzungen sind dermaßen wohl tuend und entspannend, das hätte ich niemals für möglich gehalten. Nach sonstigen Reiki Erfahrungen war für mich klar, ich kann keine andere Behandlung mehr annehmen, weil ich so eine Wirkung vorher noch nie erlebt hatte. Deshalb kann ich meine Suche beenden und gönne mir einfach hin und wieder mal einen "Kurzurlaub" bei Frau Kay.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung, liebe Frau Kay und alles, alles Gute für Sie.

INZWISCHEN SEIT 11 MONATEN RAUCHFREI !

(Melanie S. - 11 Monate nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose)


Wie schön, dass auch ich nun eine Bewertung hier abgeben darf :) Es ist nun schon fast 1 Jahr vergangen und Dank der Hypnose von Frau Sybille Kay, kann ich mich nun endlich NICHTRAUCHER nennen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei Frau Kay ist man in den besten Händen. Ich würde mich ihr immer wieder anvertrauen. Also keine Angst: Es lohnt sich wirklich! Vielen, vielen Dank nochmal - du hast mein Leben wirklich sehr zum Positiven verändert!

INZWISCHEN SEIT 6 JAHREN RAUCHFREI !

(K.L. aus Berlin – 6 Wochen nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose)


Hallo Sybille,

auch ich bin mit deiner Hilfe am 11. Februar 2012 zur „Ex Raucherin“ geworden – VIELEN DANK dafür !!

Eine Mischung aus Faszination und Stolz

Paaaaah, dachte ich, ob ich es mit Hypnose schaffe? Skepsis!

Es war ein Weihnachtsgeschenk, also ablehnen ging nicht. Aber ganz ehrlich, mit meiner Vorstellung von Hypnose, hätte ich es mit selbiger nie probiert!

Aber ich hatte völlig falsche Vorstellungen, mit denen du auch in deiner Vorstellungsrunde dann kräftig aufgeräumt hast.

Nach 19 Jahren mit ca. 20 Zigaretten täglich. rauche ich nun nicht mehr. Wahnsinn! Ich kann es kaum glauben!

Was war ich vom Rauchen gegeißelt!–! Da waren zwei Stunden „ohne" schon schwer - und teuer war es auch noch!

Und nun? Keine einzige Zigaretten mehr !

Gut, ich gebe zu: Hin und wieder denke ich noch daran - in so mancher Routinesituation, in der ich früher geraucht habe. Dann greife ich schnell zu einer der Krücken (Atmung), die du mir an die Hand gegeben hast. Und mir geht es dann so wie es in einem anderen Feedback schon geschrieben wurde: in meinem Kopf heißt es dann“ ich könnte ja, wenn ich wollte - aber ich will ja gar nicht mehr“ …. und das beruhigt mich dann.

Dennoch lässt das Nikotinmonster, wie du es so schön genannt hast, nicht locker -“ komm, eine ist keine!“ usw.

Nix da!!! Da falle ich nicht drauf rein!

Ich will weiterhin meine Unabhängigkeit ausbauen, denn jeden Tag wird es leichter und mein Sparschwein (bei einem Fünfer pro Tag) füllt sich rasant :)

Sybille, vielen vielen Dank!

Ich habe dich auch schon weiter empfohlen-klar, was ist die beste Empfehlung? Erfolg!!

Herzliche Grüße und vielen Dank, dass es dich gibt !

Deine K.

 

INZWISCHEN SEIT 5 JAHREN RAUCHFREI !

(Steffi H. - 14 Monate nach der Raucherentwöhnung durch Hypnose)


Schön, dass nun auch EnergyCoaching hier zu finden ist und gerne teile ich meine Erfahrungen mit anderen „Suchenden“.

Ich bin durch Zufall zu Frau Kay gekommen - sie wurde mir von einer Freundin, die dort schon erfolgreich eine Hypnose zur Gewichtsreduktion gemacht hatte, wärmstens empfohlen.

Also machte ich einen Termin zur Raucherentwöhnung aus, ging jedoch sehr skeptisch zu dem Termin, weil ich schon einmal den Versuch gewagt hatte, mir mit Hypnose das Rauchen abzugewöhnen - leider ging das gründlich daneben: Schon während der Behandlung fühlte ich mich äußerst unwohl und nach ca. 30 min brachen wir die Sitzung dann auch ab – das es nichts gebracht hatte, muss ich wohl nicht erwähnen...

Diesmal war es jedoch von Anfang an völlig anders. Schon als ich die Praxis von Frau Kay betrat und sie mich begrüßte, wusste ich: hier bin ich richtig!

Frau Kay hat eine so unglaublich herzliche und positive Ausstrahlung – Wahnsinn! Die Räume ihrer Praxis sind lichtdurchflutet und wunderschön eingerichtet – da stimmte einfach alles. Die Beratung war sehr angenehm, weil ich spürte, dass Frau Kay wirklich ganz bei mir war, mir sehr aufmerksam zuhörte und dann auch später bei der Hypnose ganz individuell auf mich einging – also nichts von der Stange ;-)

Die Hypnose war ein super schönes Erlebnis und das Ergebnis: Ich bin seit 14 Monaten glücklich rauchfrei und zwar ohne Gewichtszunahme, wie ich es aus früheren Selbstversuchen kannte! Seitdem gehe ich hin und wieder noch mal zu Reikibehandlungen zu Frau Kay und auch hier kann ich nur wieder davon schwärmen, wie gut Frau Kay ihr Handwerk versteht.

Die Sitzungen sind dermaßen wohltuend und entspannend, das hätte ich nie für möglich gehalten. Nach sonstigen Reiki Erfahrungen war für mich klar, ich kann keine andere Behandlung mehr annehmen, weil ich so eine Wirkung vorher noch nie erlebt hatte. Deshalb kann ich meine Suche endlich beenden und gönne mir einfach hin und wieder einmal einen“ Kurzurlaub“ bei Frau Kay.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung, liebe Frau Kay und alles, alles Gute für Sie :-)